.

Übernachten
Startseite
Veranstaltungen
Übernachten

Aktuelles Details

07.09.2018, Ups and downs in the ABORA Management

Unsere Reise zur Umsetzung der ABORA IV Expedition führte uns zuletzt nach Krasnodar, wo wir in der Handelskammer Krasnodar ein sehr produktives Treffen mit der Regionalregierung unter der Leitung des Vize-Gouverneurs Vasily Shevets und des Leiters der Handelskammer Alexandr Tkachenko hatten.

Alle Beteiligten reagierten sehr positiv auf das kommende Projektjahr, und versprachen uns die volle Unterstützung für die Realisierung der Vorhaben in 2019. Unter der Fürsorge von Taras Yarosh (Leiter der IHK Sotschi) ging es dann weiter nach Sotschi.

Dort erfolgte gestern (Donnerstag) das wichtige Meeting mit dem stellvertretenden Bürgermeister. Dort stellte sich jedoch zu meiner Überraschung heraus, dass das Interesse dort nicht so umfassend war wie in Krasnodar. Mit Hilfe des Vize-Gouverneurs Shvets erhielten wir jedoch alle notwendigen Zugänge insbesondere auch zum Hafendirektor von Sotschi, der uns mehrere Bauplatzvorschläge unterbreitete.

Heute stehen weitere Hafenbesichtigungen in der Umgebung an sowie ein Treffen mit dem Direktor von Omega Acht, um uns bei der Suche von entsprechenden Unterkünften zu helfen.

Es bleibt spannend, wie sich unsere Vorbereitungen weiter gestalten…Ups and downs in the ABORA Managemen

Copyright | Dominique Görlitz •  Dr.-S.-Allende-Str. 46 • D − 09119 Chemnitz | Telefon 0049 - (0)371 725 478 0 | Mobil 0049 − (0)163 - 511 57 66 | dominique.goerlitz@t-online.de

Design/Programmierung MediaOnline GmbH