.

Übernachten
Startseite
Veranstaltungen
Übernachten

Aktuelles Details

25.04.2018, Erstes ABORA-Treffen in der Botschaft der Griechischen Republik

Heute empfing mich der griechische Botschafter S.E. Theodorus Daskarolis mit seinem Kultur-Attaché Frau Lia Rachel-Tsakona in Berlin. Gemeinsam haben wir verschiedene Aspekte bei der neuen geplanten ABORA IV Mission besprochen. Dabei ging es um die interkulturelle Zusammenarbeit mit griechischen Forschungseinrichtungen ebenso wie die Befahrung der griechischen Gewässer unter Beteiligung eines griechischen Landesvertreters.

Seine Exzellenz Herr Theodorus Daskarolis war von unserem Projekt sehr angetan, und versprach mir, mich mit den entsprechenden Stellen in Athen in Kontakt zu bringen. Damit wäre nun die sechste Nation im Boot und die Fahrt bis mindestens Kreta administrativ gesichert – vorausgesetzt die Stürme der Sieben Meere uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung!

Copyright | Dominique Görlitz •  Dr.-S.-Allende-Str. 46 • D − 09119 Chemnitz | Telefon 0049 - (0)371 725 478 0 | Mobil 0049 − (0)163 - 511 57 66 | dominique.goerlitz@t-online.de

Design/Programmierung MediaOnline GmbH